+49 (0) 2133 26030   (Mo-Fr 9-18 Uhr / Sa 9-13 Uhr)
Michael Iwanowski
Michael Iwanowski

Lassen Sie sich unverbindlich von unseren Afrika-Experten beraten!

+49 (0) 2133 26030
(Mo-Fr 9-18 Uhr / Sa 9-13 Uhr)

info@afrika.de

Hier unverbindlich anfragen

Waterberg Rest Camp

Land:
Namibia

Beschreibung:
Im Waterberg Rest Camp (Einfahrt in den Park von Otjiwarongo/Okahandja ) übernachtet man in komfortablen und gut ausgestatteten Bush-Chalets mit Zwei- und Vier-Bett-Zimmern, Familienapartments und Doppelzimmern. Die größeren Chalets haben einen Grillplatz, eine Tee-Station und einen Kühlschrank. Das Camp bietet ein Restaurant, Bar und Kiosk, die im historischen „Rasthaus“ untergebracht sind, das 1808 erbaut wurde und damals als Polizeistation diente. Außerdem gibt es einen Souvenirshop, einen Swimmingpool mit Bar und einen Campingplatz. Es werden geführte Safaris zu Fuß und mit dem Auto (morgens und abends) angeboten, bei denen man seltene und geschützte Tierarten, wie das Schwarze und Weiße Nashorn, Büffel und die Rappenantilope zu Gesicht bekommen kann. Von den Anhöhen des Plateaus hat man fantastische Ausblicke in die Ebene und kann die Weite Namibias förmlich spüren. Problem: die vielen Paviane – Fenster und Türen sollten immer gut geschlossen sein!
© Iwanowski Reiseführer Namibia

Bilder:
Tipp – Klicken Sie auf ein Bild um es zu vergrößern.


Weitere Lodges aus der Region


Zurück zur Übersicht
  • namibia unterkünfte namibia camps lodges namibia unterkünfte camps namibia reisen