+49 (0) 2133 26030   (Mo-Fr 9-18 Uhr / Sa 9-13 Uhr)
Michael Iwanowski
Michael Iwanowski

Lassen Sie sich unverbindlich von unseren Afrika-Experten beraten!

+49 (0) 2133 26030
(Mo-Fr 9-18 Uhr / Sa 9-13 Uhr)

info@afrika.de

Hier unverbindlich anfragen

Anderssons Camp

Namibia – Norden – Etosha Nationalpark

Beschreibung:

Bis zu 44 Gäste finden im Andersson’s Camp, nahe des Etosha Nationalparks, Unterkunft. Vor allem Selbstfahrer werden diese Lodge zu schätzen wissen, bietet das Anderssons Camp ihnen doch ein perfektes Sprungbrett gen südlicher Teil des Nationalparks.

Auch übernachten hier Kleingruppen, Familien sowie Individualreisendein den zusammengenommen 20 geräumigen „Meruzelten“ inklusive eigenem Bad. Zur Tierbeobachtung genügt bereits der Blick von den erhöhten Plattformen, hinunter auf ein Wasserloch, um das sich viele verschiedene Tiere sammeln und ihren Trinkwasserhaushalt auffüllen.

Das Anderssons Camp haben seine Erbauer umweltfreundlich und modern errichtet und damit eine komfortable und glaubwürdige Atmosphäre geschaffen. Das Hauptgebäude des Camps befindet sich in einem alten Farmhaus zur Mitte des Häuserrunds. Dort hat es sowohl Restaurant, Bar und Rezeption. Auf Anfrage und je nach Verfügbarkeit der Fahrzeuge der Ongava Lodge und des Ongava Tented Camps können vor Ort Ausfahrten organisiert werden.

© Iwanowski Reiseführer Namibia


Weitere Lodges aus der Region


Zurück zur Übersicht