Kommentare 0

Nun wird es Zeit: Jetzt unbedingt buchen – Afrika erlebt einen Nach-Corona-Boom!

Unsere afrikanischen Destinationen atmen auf: Die meisten afrikanischen Länder sind keine Risikogebiete mehr! Und der Nachfragestau macht sich im Buchungsverhalten erfreulicherweise stark bemerkbar.

Uns freut es so sehr, dass unsere afrikanischen Partner und alle dort arbeitenden Mitarbeiter wieder in Lohn und Brot kommen, denn ein soziales Auffangnetz wie bei uns (Kurzarbeitergeld) gab und gibt es nicht.

Die Fluglinien haben ihre Kapazitäten bereits stark erhöht und es ist kein Problem, nonstop nach Namibia oder Südafrika zu fliegen (LH) oder mit anderen Airlines nur mit einem Zwischenstopp.
Insbesondere Namibia, Südafrika, Tansania, Sambia und Botswana erfreuen sich eines immensen Nachfrageschubs. Schon melden erste Unterkünfte selbst für September 2022 „ausgebucht!“, diese werden vorab durch Reservierungen von Gruppen geblockt!

Also unsere Empfehlung, wenn Sie reisewillig sind: JETZT buchen!

Die Pandemie mit ihren Reiserestriktionen steckt allen Abenteuerlustigen in den Knochen. Auch wenn es nun doch noch einige leicht handzuhabende Bedingungen gibt: Alle unsere Reisenden kommen begeistert zurück. Der touristische Druck auf die Zielgebiete ist quasi Null, der Erlebnis- und Genusswert dagegen immens.

Rufen Sie einfach unser Team an: Tel. +49 (0)2133 260 30

Mit besten Grüßen Ihr

Michael Iwanowski

Schreiben Sie eine Antwort


Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.