Tierbeobachtungen, Off-Road-Fahrten und natürlich riesige Gnu- und Zebraherden: Wenn Sie sich diese Erlebnisse während Ihres Aufenthalts in Tansania nicht entgehen lassen möchten, dann ist für Sie das Ang’ata Migration Camp in der Ndutu-Gegend die ideale Unterkunft. Unter den Lodges in Tansania ist das Camp etwas ganz Besonderes, denn es hat nur einige Monate im Jahr geöffnet und zieht dabei zwischenzeitlich sogar um.
Das Naturerlebnis steht im Ang’ata Migration Camp im Vordergrund. Bei der Ausstattung liegt der Fokus deshalb zwar gewiss auf Komfort, nicht aber auf teurem Luxus.
Das saisonale Camp befindet sich von Dezember bis März im Ngoromgoro Schutzgebiet, direkt an der südlichen Serengeti. Dies ist ein beliebter Sammelpunkt für Gnu- und Zebraherden, die aus der Masai Mara zurückkehren. Ab Januar findet dort auch die Geburt der Kälber statt.
Zwischen Juli und Oktober zieht das Ang’ata Migration Camp in die nördliche Serengeti um und befindet sich dann in der Nähe des Mara Flusses. Beobachten Sie dort die berühmten Flussüberquerungen der Gnus, Gazellen und Zebras entlang des Flusses.
Lassen Sie sich von einer der ganz besonderen Lodges in Tansanias Norden verzaubern und genießen Sie Ihren Aufenthalt!
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen