+49 (0) 2133 26030   (Mo-Fr 9-18 Uhr / Sa 9-13 Uhr)
Michael Iwanowski
Michael Iwanowski

Lassen Sie sich unverbindlich von unseren Afrika-Experten beraten!

+49 (0) 2133 26030
(Mo-Fr 9-18 Uhr / Sa 9-13 Uhr)

info@afrika.de

Hier unverbindlich anfragen

Island Safari Lodge

Die Island Safari Lodge wurde 1973 am Ufer des Thamalakane eröffnet. Mit erst kürzlich renovierten, sehr gemütlichen und preiswerten Unterkünften in Form von klimatisierten Chalets mit en-suite Badezimmer und TV und dem gut ausgestatteten Zeltplatz ist die Island Safari Lodge der perfekte Ausgangspunkt für eine Reise in die Wildnis Botswanas. Die Bar, das Restaurant und die in Terrasse mit Flussblick geben der Lodge die Atmosphäre eines Cafés im Freien. Überdies verfügt die Lodge über einen herrlich erfrischenden Swimming Pool.
12km von Maun entfernt ist Island Safari Lodge gerade weit genug weg, um das Gefühl zu haben, in der afrikanischen Wildnis zu sein und doch nah genug, um die Angebote und Vorteile von Maun in Anspruch nehmen zu können.
© Iwanowski Reiseführer Botswana

Bilder:
Tipp – Klicken Sie auf ein Bild um es zu vergößern.

 


Weitere Lodges aus der Region


Zurück zur Übersicht