Das wunderschön gelegene Camp liegt ca. 45 km östlich des Sesriem Canyons auf einer felsigen Anhöhe, auf der auch das offene Boma-Restaurant und der Swimmingpool liegen.
Alles ist extrem umweltverträglich gebaut. Das Wasser stammt aus eigenen Bohrlöchern, die Sonnenenergie wird zum Erwärmen des Wassers und Gewinnung von Strom genutzt. Der gesamte Abfall wird in eine Recycling-Anlage nach Windhoek gebracht.

Die luftigen 85 qm großen Zelträume bieten einen unverbauten Blick in die Weite der Halbwüstenlandschaft. Alles ist leicht und freundlich gestaltet, man fühlt sich fast wie in der Natur. Jede dieser Unterkünfte verfügt über eine eigene Terrasse, eine Innen- und Außendusche sowie eine kleine Minibar in einer Coolbox. Wer es mag, kann das Bett auf das Außendeck rollen und unter dem herrlichen Sternenhimmel schlafen.
Der absolute Gag ist die solitär liegende Bar mit Schaukelsitzen, so richtig nett zum lockeren und beschwingten Zusammensitzen zum Sundowner.
Gegessen wird zurzeit in der Elegant Desert Lodge, die ca. 7 km entfernt liegt.
Text: Michael Iwanowski
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen