Alle Artikel in der Kategorie “Réunion

Kommentare 0

La Réunion auf unbekannten Wegen – von der Sud Sauvage auf die Vulkanebene mit unserer Autorin Rike Stotten (Teil 3)

Le Grand Pays: Einige Minuten später gibt der Weg zum ersten Mal den Ausblick auf die Landschaft frei. Ich habe den Eindruck in einer grünen Wüste zu sein; egal in welche Richtung ich schaue; alle Felswände sind überwuchert von Pflanzen und Bäumen in verschiedenen Nuancen… Weiterlesen

Kommentare 0

La Réunion auf unbekannten Wegen – von der Sud Sauvage auf die Vulkanebene mit unserer Autorin Rike Stotten (Teil 1)

La Réunion ist der südlichste Teil der Europäischen Union, ist dabei oft so gar nicht Französisch, sondern wild und exotisch! Hier präsentieren sich Natur und Kultur der Insel mit einer eindrücklichen Vielfalt. Ideale Bedingungen, um die Insel im Indischen Ozean zu erwandern. Eine besonders schöne… Weiterlesen