Kommentare 0

Afrika-Reiseberaterin von Iwanowski präsentiert Safari-Kleid in der Zeitschrift BRIGITTE

Afrika-Reiseberaterin Katrin Neidig präsentiert Safari-Kleid in der aktuellen Ausgabe der Frauenzeitschrift BRIGITTE (Heft 4/2011)

–    Im Rahmen der Kampagne „Ohne Models“ wurde die Südafrika-Expertin in den Büroräumen in Dormagen von einem Modeteam der Illustrierten fotografiert

Ein bisschen aufgeregt war Katrin Neidig, als das Team von der Frauenzeitschrift BRIGITTE sie Mitte November 2010 in den Büroräumen ihres Arbeitgebers für die Modestrecke „50 Frauen, 50 Kleider“ fotografierte (erschienen in Heft 4/2011).
Die Reiseverkehrskauffrau ist seit zehn Jahren die Südafrika-Expertin beim Reiseveranstalter Iwanowski’s Reisen, Dormagen, und präsentiert ein Safarikleid im aktuellen Heft (4/2011; Seite 58).

Vor einem Jahr startete BRIGITTE die Initiative „Ohne Models“. Als einzige Frauenzeitschrift der Welt verzichtet das Magazin seither konsequent bei allen eigenen Fotoproduktionen auf den Einsatz professioneller Models. Diese Entscheidung löste ein überwältigendes Echo aus. Sie wurde quer durch die Gesellschaft und von allen betroffenen Branchen heftig diskutiert und von den Leserinnen begeistert aufgenommen. Die Frauen für die Fotoproduktionen werden über www.brigitte.de und von BRIGITTE Redakteurinnen ausgewählt.
Katrin Neidig wurde von der BRIGITTE Redaktion angesprochen und erklärte sich – nach kurzem Zögern – gerne bereit, an dem Fotoshooting teilzunehmen. „Die Aufnahmen haben Spaß gemacht“, erinnert sich die Reiseverkehrskauffrau, die sich gerne in den Büroräumen mit afrikanischem Flair fotografieren ließ. „Aber Afrika-Reisen empfehlen ist doch eher ‚mein Ding’“, meint sie. Bevor sie vor zwei Jahren sogar in Südafrika vor den Traualtar trat, war sie vielen Stammkunden unter ihrem Geburtsnamen Eschle bekannt. Nach ihrer Rückkehr hat sie die Reise „Heiraten und Honeymoon in Südafrika“ entwickelt.
Am liebsten empfiehlt sie Einsteigern eine Selbstfahrer-Tour wie die „Traumroute Südafrika“, denn „in Südafrika habe ich gerne gelebt und gearbeitet: Kapstadt ist die schönste Stadt der Welt“, schwärmt sie, und reist regelmäßig in das Land ihrer Träume.
Diese und weitere Südafrika-Reisen können direkt über die Telefonhotline 0049 (0) 21 33 / 26 03-0 oder über das Internet www.afrika.de gebucht werden.

Schreiben Sie eine Antwort


Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.