Kommentare 0

Namibia: Luxuschalets in Desert Homestead Outpost der ONDILI lodges&activities Gruppe

Nach der Kalahari Red Dunes Lodge (News-Blog Beitrag vom 15. Juni 2016) sind nun auch die neuen superior units in der Desert Homestead Outpost bezugsbereit.
Den Gast erwartet jeweils ein eigener Pool, eine sichtgeschützte große Terrasse und ein gemütlicher, geschmackvoll gestalteter Wohnbereich. Außerdem steht ihm hier viel Platz in privater und diskreter Atmosphäre zur Verfügung.
Desert Homestead Outpost liegt inmitten eines 7.000 Hektar großen privaten Naturschutzgebietes IMG-20160721-WA0004umgeben von einer atemberaubenden Landschaft, direkt an der Grenze zum UNESCO Weltnaturerbe Namib-Wüste. Besonders Naturliebhaber finden hier die perfekte Umgebung für einen unvergesslichen Afrika-Urlaub. Auch Pferdebegeisterte kommen hier auf ihre Kosten. Die Lodge bietet täglich Reitsafaris in die Wüste an. Unvergesslich sind dabei die Sonnenauf- und Sonnenuntergänge in der Namibischen Weite. Abends werden dann beim gemeinsamen Essen am Lagerfeuer die Erlebnisse des Tages ausgetauscht.

 

Zur ONDILI-Gruppe zählen komfortable Unterkünfte in unterschiedlichen Regionen Namibias: Der Kalahari Wüste – Kalahari Red Dunes Lodge und Teufelskrallen Tented Lodge, der Namib Wüste / Sossusvlei – Desert Homestead Lodge und Desert Homestead Outpost und im Erongo-Gebirge Ondili/ Damaraland – Hohenstein Lodge. Jede dieser Lodges verfügt über alle Annehmlichkeiten, um den Gästen einen entspannten und erholsamen Urlaub zu ermöglichen. Darüber hinaus werden zahlreiche Aktivitäten, wie Wanderungen durch bizarre Landschaftsformationen, Mountain-Bike Touren oder Reitsafaris angeboten – So bleibt ein Urlaub in Namibia ein unvergessliches ErlebnisHier können Sie sich auch ein (bewegtes) Bild von den einzelnen Lodges machen.

„Ich bin zu Hause“ – ONDILI Lodges

Der Name „ONDILI“ stammt von „Ondili Maeumbo“ aus der Ovambo Sprache und bedeutet: „Ich bin zu Hause“. Der deutsche Inhaber, Hermann Rohlfs (siehe News-Blog Beitrag vom 11. Dezember 2015) wollte, dass sich seine Gäste hier wie zu Hause fühlen. Bei der herzlichen Gastfreundschaft der Mitarbeiter und der einzigartigen Lage der Unterkünfte sollte dieses Vorhaben wohl gelingen.

Alle Lodges der Ondili-Gruppe sind bei Iwanowski’s Reisen buchbar. 

Schreiben Sie eine Antwort


Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.