Kommentare 2

Eine Reise auf etwas anderen Pfaden: Alternatives Reisen in Namibia und Südafrika

Unterkünfte in Namibia und Südafrika sind insbesondere in den beliebten Ferienzeiten sehr oft ausgebucht – vor allem wenn man sich auf eine bestimmte Lodge oder ein Hotel „eingeschossen“ hat und von einer vorher festgelegten Route nicht abweichen möchte.
Wer sich trotzdem eine Reise in diese faszinierenden Länder nicht entgehen lassen möchte, für den gibt es noch weitere Möglichkeiten jenseits der klassischen Wege:
Lassen Sie sich doch auf Ungewöhnliches ein, schwimmen Sie gegen den Strom, fahren Sie an Orte, die noch nicht in aller Munde sind. Oft ist gerade eine solch alternative Route besonders reizvoll – und ebenso die neuen, überraschenden und „unverbrauchten“ Unterkünfte. Entdecken Sie exklusive Lodges, Camps und Landschaften, noch bevor sie zum Geheimtipp werden.

Afrika-Reisen der besonderen Art

Safari mit Elefanten

Namibia und Südafrika sind Länder mit unvergleichlicher Natur, einzigartigen Landschaften und extravaganter Flora und Fauna. Und das gilt nicht nur die Gebiete, die ohnehin schon bekannt sind. Kaum ein Land kann sich mit der endlosen Weite Namibias messen oder mit der unglaublich vielfältigen Kultur der Regenbogennation Südafrika. Sie merken schon: In diesen Ländern gibt es viel zu entdecken, von dem Sie bis jetzt vielleicht noch nie etwas gehört haben.
Lassen Sie uns freie Hand. Mit unseren Kollegen vor Ort schneidern wir Ihnen eine an Ihren Interessen orientierte, außergewöhnliche Reise, die Sie so garantiert in keinem Katalog finden.

Besondere Landschaften in unentdeckten Gebieten

Da unsere Mitarbeiter regelmäßig selbst in diese Länder reisen, wissen sie aus eigener Erfahrung, welche Gebiete und Unterkünfte besonders empfehlenswert sind.
Seien Sie sicher: Auch abseits der gängigen Touristenrouten werden Sie in Ihrem Urlaub nichts vermissen, vielmehr wird Sie die Originalität „off the beaten track“ jeden Tag aufs Neue überzeugen.

© Text: Michael Iwanowski, Fotos: Giraffe: Pier Tegas, Landschaft: Phoebe Päth, Elefanten: Tanja Köhler

2 Kommentare

Schreiben Sie eine Antwort


Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.