Kommentare 0

Botswana: Neues Camp auf Hunda Island im Okavango Delta

Im Okavango-Delta hat ein neues Camp eröffnet: Das „Little Tubu Camp“ liegt auf Hunda Island in der privaten Jao Konzession. Das Camp wird von Wilderness Safaris vermarktet.
Es wurde im August 2013 eingeweiht und überzeugt seitdem die Gäste mit seiner gemütlichen Atmosphäre und den außergewöhnlichen Tierbeobachtungsmöglichkeiten.
„Little Tubu“ bietet ein intimes und exklusives Erlebnis für maximal sechs Gäste in drei traditionellen Meru-Zelte: Die Zelte sind liegen erhöht auf Holzdecks inmitten der üppigen Vegetation des Deltas. Die Aussicht in die Graslandschaft ist spektakulär.
Das angrenzende Schwester-Camp „Tubu Tree“ wurde neu renoviert und seit Juli 2013 stehen acht statt bisher fünf im traditionellen Stil erbaute Zelte zur Verfügung, die alle noch vergrößert wurden. Darunter befindet sich eine Familieneinheit mit zwei Zelten und Bad en-suite, die von einem Wohnzimmer verbunden werden. Die privaten Veranden ermöglichen den Blick in die Ebene. Ein „Pub” liegt unter einem großen Marula-Baum.

Die Camps können über den Iwanowski’s Reisen gebucht werden. Preise auf Anfrage.

Schreiben Sie eine Antwort


Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.