Inmitten Namibias liegt Tim Bila, übersetzt heißt das „Lied der Natur“. Immense 33.000 ha groß ist dieses private Schutzgebiet und bietet gleichzeitig vielen Menschen eine Beschäftigung.
Verschiedenste Unterkunftsmöglichkeiten stehen zur Verfügung: eine luxuriöse Safari-Lodge mit zwölf Zelten mit eigenem Whirlpool, die auch sonst keine Wünsche offenlässt; zwölf komfortable Zelte für Selbstversorger und vier Campingplätze am meist ausgetrockneten Flussufer Game Drives, Elefanten-Tracking und Wanderungen werden angeboten.
Na, hört sich gut an!
Details: https://timbila.com.na/
Fotos: Michael Iwanowski, Gunter Hartmann, Maike Stünkel
Im Reisehandbuch Namibia fordert Michael Iwanowski, der Namibia-Pionier unter den deutschen Reiseführer-Autoren, seine Leser immer wieder zum „Selbst sehen – selbst urteilen“ auf, erklärt alles Nötige für eine individuelle Reise und macht zahlreiche miteinander kombinierbare Routenvorschläge, auch für grenzüberschreitende Touren nach Botswana und Südafrika. Namibia – Reiseführer von IwanowskiNamibia – das bedeutet faszinierende Weite, Natur pur und Safari-Erlebnisse der Extraklasse in einem urweltlich anmutenden Land zwischen den Wüsten Namib und Kalahari, der rauen Atlantikküste im Westen und dem tropischen Osten. Egal ob als Selbstfahrer oder in einer Gruppe unterwegs, Namibia-Reisende sind vor allem Individualisten.
29,95 € (D) | 30,80 € (A)
ISBN 978-3-86197-258-7
612 Seiten. Broschiert. Zahlreiche Abbildungen und Karten. Durchgehend farbig. Mit herausnehmbarer Reisekarte und Karten-Download.