+49 (0) 2133 26030   (Mo - Fr 9-18 Uhr)
Persönliche Beratung, nach Absprache, via Zoom oder in unserem Büro

Telefon

E-Mail

Grande Roche

Land:
Südafrika

Beschreibung:
Ruhig und idyllisch liegt die erstklassige Fünf-Sterne-Herberge Grande Roche Hotel auf einem ca. 24 ha großen historischen Weingut bei Paarl. Das kapholländische Haus wurde liebevoll restauriert. Die luxuriösen Suiten kombinieren alten Charme mit modernem Luxus und verteilen sich auf unterschiedliche Gebäude auf dem Gut: im ehemaligen Stall, im Kutschenhaus, in den ehemaligen Sklavenquartieren, aber auch auf die Gärten, die das Haus umgeben. Das Hotel verfügt über zwei Schwimmbäder, Tennisplätze und einen Fitnessraum mit Sauna.
Das Restaurant Bosman’s mit seiner großartigen Weinkarte wurde schon mehrmals zum besten Restaurant Südafrikas erklärt. Gäste dieses Hotels wissen ein ruhiges und exklusives Ambiente zu schätzen.
© Iwanowski Reiseführer Südafrika

Bilder:
Tipp – Klicken Sie auf ein Bild um es zu vergrößern.

 


Weitere Lodges aus der Region


Zurück zur Übersicht
  • Grande Roche Südafrika Reisen Grande Roche Südafrika Selbstfahrer Grande Roche Südafrika Unterkünfte Grande Roche Südafrika Lodges